Der Schützenverein “Gut Ziel” Geiselbullach e.V.

Der Schützenverein Geiselbullach

wurde bereits 1900 gegründet und ist einer der ältesten Vereine in Olching. Darüber hinaus sind wir Mitglied des Schützengaues Fürstenfeldbruck und Miteigentümer der Olympia-Schießanlage Garching-Hochbrück.
Unser Vereinslokal/Schießstand ist in der TSV-Sportgaststätte Geiselbullach, Schulstr. 12, 82140 Olching.
Kommen Sie zu uns und probieren Sie – angeleitet von ausgebildeten Übungsleitern – das Schießen auf 10 Metern mit Luftgewehr und Luftpistole. Ganz nach Ihren Ambitionen, können Sie beim Schießsport als Freizeit-Schütze, in Einzel- oder Mannschaftswettkämpfen mitmachen.
Wir bieten Freizeitgestaltung und Geselligkeit in netter Runde. Neben sportlichem Ehrgeiz kommt der Spaß nicht zu kurz.
Jugendarbeit (ab 10 bzw. 12 Jahre) ist für uns selbstverständlich, aber genauso die Zusammengehörigkeit mit unseren Senioren/-innen.
Der Schützenverein Gut Ziel Geiselbullach ist ein  zwangloser Treffpunkt für jung und alt.